Du möchtest Mitglied bei uns werden?

 

Du bist ein Jugendlicher aus Venningen und hast Interesse Gemeinschaft im Ort mit Freunden zu erleben und dich bei unseren Aktionen und Veranstaltungen mit einzubringen?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig! 

 

Jeder der möchte und mindestens 16 Jahre alt ist, darf gerne bei uns Mitglied werden.

Dabei ist es nicht nötig etwas mit Weinbau oder der Landwirtschaft zu tun zu haben. Ein gewisses Interesse an dieser Thematik ist natürlich wünschenswert.

 

Mitglied zu werden ist ganz einfach:

 

Drucke den Mitgliedsantrag unten aus und gebe diesen ausgefüllt an uns zurück.

Am besten direkt an Rolf Hilsendegen (1. Vorstand) oder Simon Rohr (2. Vorstand).

 

Bei Rückfragen kannst du natürlich gerne mit uns Kontakt aufnehmen, entweder persönlich oder über unser Kontaktformular.

 

Gerne helfen dir natürlich auch alle unsere Mitglieder weiter und stellen gerne den Kontakt zu uns Jungwinzern her. Wir freuen uns auf dich!

 

Download
Mitgliedsantrag
Beitrittserklärung JUWI 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 470.4 KB